Kleiner Schnappschuß vom letzten Freitag.
Schlagwort-Archiv: Windkraft
Windkraft und Regenbogen
Manchmal hat Mensch doch im richtigen Moment die Kamera parat…
- Blende: ƒ/11
- Kamera: DMC-G70
- Belichtungsvorgabe: -1EV
- Blitz: Nein
- Brennweite: 42mm
- ISO: 400
- Verschlusszeit: 1/640s
- Blende: ƒ/10
- Kamera: DMC-G70
- Belichtungsvorgabe: -1EV
- Blitz: Nein
- Brennweite: 42mm
- ISO: 400
- Verschlusszeit: 1/640s
Die Bilder sind etwa hier entstanden:
Nochmal die Windkraft-Baustelle
Heute bin ich nochmal rund um die Windkraft-Baustelle zwischen Winnigstedt, Uehrde und Gevensleben geradelt und habe ein paar Bilder gemacht. Schon beeindruckend, wie groß alles ist.
- Blende: ƒ/7.1
- Kamera: DMC-G70
- Blitz: Nein
- Brennweite: 36mm
- ISO: 200
- Verschlusszeit: 1/200s
- Blende: ƒ/9
- Kamera: DMC-G70
- Blitz: Nein
- Brennweite: 91mm
- ISO: 200
- Verschlusszeit: 1/1000s
- Blende: ƒ/7.1
- Kamera: DMC-G70
- Blitz: Nein
- Brennweite: 14mm
- ISO: 200
- Verschlusszeit: 1/500s
- Blende: ƒ/8
- Kamera: DMC-G70
- Blitz: Nein
- Brennweite: 115mm
- ISO: 200
- Verschlusszeit: 1/1300s
Die Windpark-Baustelle
Bei unserem Dorf wird derzeit von der Landwind-Gruppe ein Windpark gebaut bzw. modernisiert. Das gibt schon ein paar beeindruckende Motive.
- Blende: ƒ/13
- Kamera: DMC-G70
- Belichtungsvorgabe: -1EV
- Blitz: Nein
- Brennweite: 39mm
- ISO: 200
- Verschlusszeit: 1/1300s
- Blende: ƒ/11
- Kamera: DMC-G70
- Belichtungsvorgabe: -1EV
- Blitz: Nein
- Brennweite: 42mm
- ISO: 200
- Verschlusszeit: 1/1300s








