Cat-Content

Das Internet ist ja so ein wenig wie eine Fernsehserie um eine haarigen Außerirdischen in den Achtzigern: Es geht um Katzen und darum, dummes Zeug zu sabbeln…. Auch wenn meine Frau und ich (noch) nicht zum Dienstpersonal eines flauschigen Miautiers gehören, ein wenig Cat-Content findet sich doch in der Fotosammlung, zum Beispiel dieses saubere Tier mit dem schönen Namen Maja.

Das Foto zeigt eine schwarze Katze mit weißen Pfoten (und weißem Hals) welche auf der Seite liegt und sich die linke Vorderpfote leckt

Katze beim Putzen
Foto: Daniela Boever

Und die Susi hat im letzten Jahr bewiesen, das nicht nur Hunde sehr wachsam schauen können…

Das Bild zeigt eine schwarze Katze mit weißer Brust und weißen Foten, die auf einem Pfoste sitzt und aufmerksam zum Fotografen schaut.

Wachkatze

Und ja, der heutige Beitrag ist nicht so ganz ernst gemeint 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.