Der Himmel brennt

Der Streit Die Diskussion um die richtige Fotoausrüstung ist ja mindestens genau so alt wie die Fotografie selbst. Die Foto-Freaks können auf jeden Fall leidenschaftlich über die Frage der richtigen Kamera, der richtigen Objektive und den richtigen Umfang der Ausrüstung diskutieren. Und ich habe die Erfahrung gemacht, das man häufig genau das gerne hätte, was man zu Hause gelassen hat, weil man es ja eh nicht braucht…

Da eine umfangreiche Fotoausrüstung ja auch ein ganz schönes Gewicht mit sich bringt habe ich mir schon vor gut zwei Jahren eine kleine, kompakte Digitalkamera gekauft, welche ich auch bei einem Spaziergang im April 2014 dabei hatte und mit der ich dieses Bild gemacht habe:

Der Himmel brennt

Und wieder einmal wurde bewiesen, das man auch mit einfacher Ausrüstung schöne Bilder machen kann.

Das Foto ist in etwa hier entstanden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.