Meine liebe Frau…

Es ist schon ein paar Tage her, aber ich durfte im Urlaub auch mal wieder ein paar Fotos von meiner lieben Frau machen.

Viele Menschen stehen ja nicht so gerne vor der Kamera, aber aus meiner Sicht (ausdrücklich als Hobbyfotograf) kann es durchaus Spaß machen, mal vor der Kamera zu stehen. Perfekt sind wir schließlich alle nicht und es gibt gerade zum Thema Posing auch ein paar relativ gute Bücher mit Ideen, wie Mensch sich beim fotografiert werden verhalten kann. Und inzwischen haben viele dieser Bücher auch Ideen für Menschen, die nicht ganz dem klassischen Schönheitsideal entsprechen. Ich bin auf jeden Fall froh, das meine liebe Frau sich hin und wieder von mir fotografieren lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert