Kartoffelernte mit Kater

Heute hat der mänliche Dosi die Kartoffeln geernet. Da er dazu neigt, welche zu übersehen habe ich mal nachgeschaut, das er wirklich alle ausgebuddelt hat…

Ein schwarz-grau getigerter Kater der in einem Loch, welches durch das ausgraben von Kartoffeln entstanden ist, schnüffelt und buddelt. Das Loch ist ringsum von Gras, Zitronenmelisse und Unkraut umwachsen, nicht auf "freiem Feld", hier Stand mal ein Kartoffelturm.

Habe aber keine Kartoffeln gefunden. Da die Zweibeiner ja nicht maunzen können habe ich das dann als ordentliche Katze durch kopfschütteln angezeigt…

Ein grau-schwarz getigerter Kater steht über einem Lich zwischen Zitronenmelisse, Gras und Unkraut und schüttelt das Köpfchen, das Kopfschütteln führt in der Belichtung zu Streifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.