Sonnenuntergang am See

Vor ein paar Tagen gab es hier ja schon ein paar Lomo-Fotos. Auch heute gibt es wieder Fotos, welche nicht im klassischen Sinne schön sind, dennoch finde ich diese Bilder faszinierend. Sie sind 2007 mit einer wasserdichten Einweg-Kamera entstanden. Bei einem Arbeitseinsatz der inzwischen arg kaputtgesparten Ev. MännerarbeitBraunschweig, an den ich viele schöne Erinnerungen habe. Und vielleicht schaffe ich es ja doch noch, zumindest die Kratzer aus den Bildern zu entfernen…

Das Bild zeigt die Sonne kurz vor Sonnenuntergang über einem ruhigen See, es ist eine Gegenlicht-Aufnahme. Im Wasser liegen runde Tonnen.

Das Bild zeigt die Sonne kurz vor Sonnenuntergang über einem ruhigen See, es ist eine Gegenlicht-Aufnahme.

Das Bild zeigt die Sonne kurz vor Sonnenuntergang über einem ruhigen See, es ist eine Gegenlicht-Aufnahme. .

Die Bilder sind in Belarus (Weißrußland) in der Nähe der Stadt Wilejka in etwa hier entstanden, wobei ich mir nicht ganz sicher bei der Position bin:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.