Kontakt & Co.

Dies ist der private Hobby-Foto-Blog von Kai Boever. Wer mir etwas mitteilen möchte kann dies unter folgender Adresse tun, wobei ich eine Kontaktaufnahme per E-mail bevorzuge. Wer Kontakt mit mir aufnimmt stimmt zu, das ich die in der Nachricht übermittelten Daten zur Beantwortung der Anfrage speichere, ich werde sie aber nicht weitergeben.

Kai Boever
Schulstraße 2
38170 Winnigstedt
E-mail/Jabber: kboever@boever.de
Twitter: kboever

Wer mag kann die Mails an mich auch gerne mit GnuPG verschlüsseln. Meinen Public-Key-Block findet man hier. Ein Kontaktformular, welches die Mail auch gleich verschlüsselt, findet man im Ideenblog.

Gelegentlich wird es sicher auch Gastbeiträge von meiner lieben Frau Daniela Boever geben.

Da dies ein privater Hobby-Blog ist bitte ich um Verständnis dafür, das Anfragen evtl. erst nach einiger Zeit oder gar nicht beantwortet werden. Ach, und Spam-Mails am besten schon vor dem versenden löschen, danke. Wer sich für nicht-fotografisches Geschreibe von mir interessiert, schaut mal in den Ideenblog.

Datenschutz

Eure Daten interessieren mich nicht. Daher habe ich diesen Blog so aufgebaut, das möglichst nichts erfasst wird. Eine Nutzung ist vollständig anonym möglich, auch für die Kommentare wird keine E-mail-Adresse verlangt. Die IP-Adressen werden  auch nicht erfasst. Falls ich doch irgendwelche Daten von Euch erfahre (z.B. weil ihr mir eine Mail schreibt und da Eure Adresse drin steht) werden die von mir natürlich  nicht weitergegeben oder so etwas. Dieser Blog nutzt auch keine Analyse-Dienste oder Plugins für soziale Netzwerke.

Dieser Blog bzw. das dahinter stehende WordPress-System verwendet allerdings Cookies, um den Nutzerkomfort zu erhöhen (sie werden nicht ausgewertet und ich kann sie auch keinem Nutzer zuordnen). Wer das nicht möchte sollte die Cookies im Browser deaktivieren.

Eine Anmeldung an diesem Blog ist nur nach Rücksprache mit mir und nur für Menschen, die mir persönlich bekannt sind, möglich.

Kommentare

Ihr könnte Kommentare schreiben, auch ganz Anonym. Allerdings werden alle Kommentare vorher von mir zensiert moderiert, und das natürlich mit totaler Willkür…. Nein Ernsthaft, Kommentare mit persönlichen Angriffen, Beleidigungen, Spam und ähnlichem werden hier nicht freigeschaltet, bitte gar nicht erst probieren.

Urheberrecht

Da die Fotografie nur ein Hobby von mir ist und ich damit auch kein Geld verdienen möchte habe ich mich entschlossen, die Bilder hier unter einer sehr freien Lizenz zu veröffentlichen, der Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz. Ihr könnt die Bilder also auch kopieren und nutzen (auch kommerziell) und müsst nur meinen Namen (Kai Boever) dazuschreiben. Wobei ich mich über eine kurze Info, wenn wirklich jemand etwas verwendet, oder über ein Belegexemplar, sehr freuen würde. Bei Fragen dazu (oder dem Wunsch nach anderen Bedingungen), einfach eine E-mail schicken.

Falls ihr ein Foto in höherer Auflösung haben möchtet (z.B. für Papierabzüge oder zur Weiterverwendung) schreibt mir bitte eine Mail, ihr könnt das Bild dann in der höchsten mit vorliegenden Auflösung bekommen, bei Digitalfotos ist das ziemlich gut, bei klassischen „analogen“ Bildern kann das aber auch etwas weniger sein, da finden wir aber sicher auch eine Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.